Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Wir lehnen uns
an die Zombieserie
The Walking Dead an. Somit sind Charaktere aus der Serie gerne gesehen. Wenn du ein eigenen Charakter machen möchtest, hast du die Möglichkeit ein Gesuch zu übernehmen oder deinen Charakter vorher vorzustellen, weil wir sehr Anschlussorientiert sind. Wir haben ein L3S3V3 Raiting, spielen nach Szenentrennung und haben eine Mindestpostinglänge von 1500 Zeichen.
Welcome
to the end
optimize for chrome
07.02 Das Forum ist eröffnet.
join our Discord

no plots
Plots
  • 1
    2 3 4 5 6 7 8
    9 10 11 12 13 14 15
    16 17 18 19 20 21 22
    23 24 25 26 27 28 29
    30
    Mo Tu We Th Fr Sa Su
  • 1 2 3 4 5
    6 7 8 9 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    Mo Tu We Th Fr Sa Su
leaders
miiri
charlie
Antworten  
Kane Pitts
.
Lee
Junior Member

.

.

single

Joint Base
13.02.2019, 00:57
Bevor die Epidemie ihren Lauf nahm, war Kane ein CIA Agent, der aber früher genau an der Joint Base Andres Naval Air Facility gedient hat, sich Freunde machte und somit Leute dort kennt. Tatsächlich wäre er sogar als Pilot dort geblieben, die Möglickeiten hätte er gehabt. Allerdings stand sein Traum schon seit Anbeginn an fest und so zog er weiter seine Karriere durch. Was blieb, waren aber Bande, die auch über die Jahre nicht abrissen. Als die Epidemie ausbrach, war es sein Plan, mit seinem Sohn (er war alleinerziehender Vater) auf der Basis Zuflucht zu finden. Leider verlor er seinen Sohn aber bei einem Beißerangriff und dadurch kam nur ein Schatten seiner selbst bei seinen Freunden an. Ich habe mir eure Gesuche durchgelesen, konnte ihn aber nirgendwo identifizieren. Daher dachte ich mir, er könnte vielleicht einen, zwei, mehrere vom Rat kennen. Damit hat er nicht direkt Autorität, ist aber trotzdem jemand, dessen Wissen und Können man schätzt, auch wenn er ein gebrochener Mann ist. Er mag vielleicht nicht gerade ein Soldat gewesen sein, als die Welt auf den Kopf gestellt wurde. Aber in seiner Brust schlägt durchaus ein Herz, vergleichbar mit dem eines Soldaten. Kämpfen für die Heimat, jetzt für die Familie, liegt ihm im Blut. Und natürlich verfügt er über die Ausbildung, um auch direkt aktiv werden zu können. Sei es nun im Waffengebrauch, oder in ranghöheren Aufgaben.

Was genau er wird, überlasse ich nun euch, mein Rahmen sieht lediglich vor dass er...

* Kane Pitts heißt
* bereits zu Beginn gut in die Wolves / Joint Base integriert sein sollte
* dementsprechend eventuell Bekanntschaften vor dem Ausbruch haben sollte
* alleinerziehender Vater war und seinen Sohn durch die Beißer verlor

Wie alt er ist, wen genau er nun kennt und so weiter, ist alles offen zur Debatte. Auch die Avatarperson ist noch nicht festgeschrieben, meine Überlegung ging aber in Richtung Joe Flanigan gedacht, weil es da einfach die passenden Bilder gibt (und er nicht vergeben zu sein scheint). Ansonsten bin ich für allerlei Vorschläge offen, je mehr desto besser! Denn ich möchte ein fast-zentrales Mitglied der Wolves schaffen, also sollte er auch möglichst gut in die Gruppe passen.

Washington
Charlie
Joint Base

6 Jahre alt

Tochter des Anführers

Single

Joint Base
13.02.2019, 18:54
Soooo. Dann wollen wir mal loslegen. :'D

Riot Hanson
Mein dritter Charakter, den ich bereits vorgestellt habe (kannst du dir gerne durchlesen) kann ich dir als direkten Anschluss, auch schon vor der Apokalypse anbieten. Er ist seid seinem 20 Lebensjahr in Joint Base, wurde dort ausgebildet und verblieb auch direkt nach dem Ausbruch in dieser Gruppe und gründete sie gemeinsam mit Jack. somit ist er ein Ratsmitglied. Allerdings hat Riot eine falsche Entscheidung gefällt und ist einen Deal mit Negan eingegangen, nachdem dieser einen guten Freund und dessen Tochter getötet hatte. Ich könnte dir aber anbieten, dass die beiden sich verstehen könnten. Freunde wäre mit Sicherheit drin.

Magda Whincup
Sie ist die 6 Jahre alte Tochter des Anführers und wurde von Jack nach Joint Base gebracht, als die Seuche ausbrach. Somit könnten sich die Beiden natürlich auch kennen.

Liebe Grüße <3

Chesapeake Beach
Miiri
Joint Base

33 Jahre

Anführer

Single

Joint Base
13.02.2019, 21:11
Das ich diese Idee mag, und sie absolut umsetzbar ist, habe ich dir ja Bereits in den späten Stunden Gestern mitgeteilt cx

Dann mal zum Eingemacht:

Jack Whicup | 33 Jahre alt | Joint Base | Anführer

Bei der Bildung der Gruppe wurde er zum Oberhaupt, wo besonders die Soldaten auf sein Können gebaut haben. Seine Ausbildung hat er vor seinen 20 Geburtstag begonnen, womit er bereits eine geraume Zeit Soldat und später gar Ausbildner und Gruppenleiter war. Einer Arbeit die er nicht mehr ganz so intensiv nachkommen konnte, nachdem er zum Alleinerziehenden Vater wurde. Ich könnte mir Vorstellen, dass die beiden sich kennen und gar Freunde sind? Jack war großteils in Joint Base Stationiert, womit da sicher was Möglich ist Vergangenheitstechnisch. In gewisser Weise haben wir das ja schon ein bisschen angerissen xD besprechen wir ja noch genauer c:

Nicolas Winestone | 29 Jahre alt | Joint Base | Späher (kommender Chara)

Der NFL Footballspieler ist erst einige Monate nach dem Ausbruch der Apokalypse nach Joint Base gekommen. Er hat sich sehr hart mit der wandelnden Welt getan, womit er zu beginn ein ziemlich trübsinniger Geselle war. Waffen und Nahkampf, dass waren Dinge die er erst kennen lernen musste, wo man einbinden könnte, dass er ihm gar etwas vermitteln hatte sollen? Vielleicht erkannte er Nick gar als Spieler? (wäre zumindest Vorstellbar, wenn er Football geguckt hat xD ) Er ist eine liebe, lebenslustig Seele, die dem alten dennoch etwas Nachhinkt, womit man mit ihm gemeinsam etwas Trübsal blasen könnte.

Das wären die beiden Jungs, die ich dir in Joint Base anbieten könnte cx

[Bild: jacksignpjhf.png]
Dank an meine geliebte Ehefrau
.
Lee
Junior Member

.

.

single

Joint Base
13.02.2019, 21:44
Wow, ihr versüßt mir hier gerade meinen Abend Smile Nachdem ich auf Arbeit heimlich nachgeguckt hab ohne Erfolg xD

Riot: nehme ich gerne so. Sie können gerne Freunde sein, wie übel die Entscheidung genommen wird, kann man dann noch genauer ausloten. Kennen wird man sich jedenfalls. Auf jeden Fall!

Jack: Ja, da haben wir schon drüber gequasselt. Ich führe ihn erst einmal unter nicht genauer definierter Freundschaft. Da ist bishin zu besten Freunden alles möglich. Man blieb auf jeden Fall in Kontakt miteinander!

Magda: Das Mädchen kennt er natürlich spätestens seit seiner Ankunft. Allerdings hält er sich von Kindern so gut es geht fern, da er nicht die Verantwortung übernehmen möchte nach seinem Fail.

Nicolas: Na sieh mal einer an. Kane war begeisterter Sportfan, er war sicher auch mal bei einem Spiel - zusammen mit seinem Sohn. Vielleicht auch die eine oder andere Autogrammstunde. Aber ich denke mal wirklich kennen wird man sich erst seitdem man auf der Basis miteinander leben muss. Wer weiß, vielleicht animiert er ja Kane ab und zu zu einer Runde? Wäre gut möglich und machbar!

Chesapeake Beach
Miiri
Joint Base

33 Jahre

Anführer

Single

Joint Base
13.02.2019, 22:07
Den Abend versüßen wir dir doch gerne c':

Jep, da verbleiben wir mal so bei Jack und ihm und gucken mal, was es dann schlussendlich wird.

Und bei Nick, da kann man das gerne machen, dass er ihn schon mal Live gesehen hat in einem Spiel und bei Autogrammstunden. Natürlich kann Nick sich bei weitem nicht alle Gesichter merken, womit der erste nennenswerte Kontakt für ihn in Joint Base aufkam. Das könnten wir gerne machen, dass der Sonnyboy ihn dort und da anstupst, ob er nicht Lust hat mit ihm zu Trainieren oder gar ein paar Footbälle fliegen zu lassen oder dergleichen c:

[Bild: jacksignpjhf.png]
Dank an meine geliebte Ehefrau
Baltimore, Maryland
Dawn
Abwesend
this might hurt

18 Jahre

Allrounder

single

Einzelgänger
16.02.2019, 13:53
Sooo jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Wir haben ja schon über mögliche Beziehungen geschnackt und mir fand die 'Vater-Sohn' Geschichte am Besten. Gerade weil Kane und Liam sozusagen das Gleiche durchgemacht haben - oder besser gesagt: den Verlust ihrer Familie Beide noch nicht richtig verarbeitet haben. Da würde es sich ja auch super anbieten, wenn sie eben einander helfen könnten, wenn auch durch Umwege. Kane scheint ja recht 'Grumpy' zu sein oder eher distanziert, aber gerade so etwas finde ich spannend und hat eine Menge Potential um sich einander anzunähern, wenn Liam dann auch erstmal bei der Base ist. Wahrscheinlich wird ihn Kane sowieso für ein Kind halten, der sich der ganzen Situation noch immer nicht im Klaren ist, aber auch da könnte man ja auch einbauen, dass Liam versucht diesen distanzierten Mann ein wenig aufzutauen indem er ihm eben beweist, dass er nicht nur seine Games im Kopf hat! (Okay, wird schwierig... aber heyyyy)

So das von meiner Seite aus! Den Rest machen wir wie besprochen!

[Bild: SoacYEt.jpg]
.
Lee
Junior Member

.

.

single

Joint Base
16.02.2019, 16:32
Ja, das mit Nick machen wir gerne so.

Und Liam, genau. Das hast du richtig erraten. Kane ist distanziert, bis grumpy. Grumpy, wenn man ihn zum Beispiel dazu zwingt, auf ein Kind aufzupassen. Was ja durchaus schon wieder nach einer Szene schreit. Denn, er ist ein alter Hase, keiner verlässt die Base alleine. Es könnte sich also ergeben dass die beiden schneller aufeinander stoßen als sie wollen Big Grin

Auf jeden Fall: Verlorener Vater + Verlorener Sohn = neue Familie? Man wird sehen! Ich freue mich schon.

Antworten  

coded by miiri , Credits .. thanks!
Plugins & Tutorials by Storming Gates