NO SANCTUARY Gesucht & Gefunden Brainchild > Nicolas Winestone

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Wir lehnen uns
an die Zombieserie
The Walking Dead an. Somit sind Charaktere aus der Serie gerne gesehen. Wenn du ein eigenen Charakter machen möchtest, hast du die Möglichkeit ein Gesuch zu übernehmen oder deinen Charakter vorher vorzustellen, weil wir sehr Anschlussorientiert sind. Wir haben ein L3S3V3 Raiting, spielen nach Szenentrennung und haben eine Mindestpostinglänge von 1500 Zeichen.
Welcome
to the end
optimize for chrome
07.02 Das Forum ist eröffnet.
join our Discord

no plots
Plots
  • 1
    2 3 4 5 6 7 8
    9 10 11 12 13 14 15
    16 17 18 19 20 21 22
    23 24 25 26 27 28 29
    30
    Mo Tu We Th Fr Sa Su
  • 1 2 3 4 5
    6 7 8 9 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    Mo Tu We Th Fr Sa Su
leaders
miiri
charlie
Antworten  
Nicolas Winestone
Miami
Miiri
big bad wolf

28 Jahre

Co-Anführer

Single

Smithsonian
13.02.2019, 00:26

here in the ashes, your soul cries out
Nicolas Winestone
29-30 Jahre | NFL Footballspieler | Joint Base | Späher

Der Weg, Nicolas Weg, der hatte geplant anders ausgesehen. Wie vermutlich bei jedem, bevor die Hölle auf Erden Realität geworden war. Der Traum Footballspieler zu werden kam bereits in seiner Jugend auf, da seine Familie sehr Sportbegeistert war. Sein älterer Bruder spielte Baseball, während er von der NFL träumte und ein kleiner Traum Realität wurde, als er in der High School den Platz des Quarterbacks einnehmen durfte. Bestrebt und mit viel Motivation folgte er seinen Traum, was seine Eltern vollstens unterstützten. Womit man von einem angenehmen Familieleben sprechen konnte, wo es nur Krachte wenn man unterschiedliche Teams anfeuerte. Es war ein steiniger, harter Weg, keine Frage. Jedoch trug er über die Jahre seine Früchte als Nicolas endlich die NFL erreichte und als Wide Receiver sein Werk nachgehen durfte. Er hat schnelle, flinke Beine. War darin geübt seinen Weg zwischen den Spielern zu finden und diese regelrecht auszutanzen, perfekt für diese Position. Dadurch vernachlässigte er oftmals seine Liebsten, um den Ansprüchen gerecht zu werden.

Ja, er wollte in die Hall of Fame des Footballs und war auf einem guten Weg dahin, ... bis die Apokalypse anbrach. Mit diesen Verhältnissen konnte Nick nicht umgehen, absolut nicht. Womit er mehr Glück als Können hatte in den folgenden Situationen. Zugegeben, er hatte sein Leben bereits aufgegeben. Irgendwie war ihm das Schicksal den Tod jedoch nicht gewillt, womit er in Joint Base landete. Ein Neuanfang, wo er sich erst mit Waffen und Nahkampf anfreunden musste. Alles war ihm plötzlich Befremdlich, die ganze Welt. So brauchte Nick mehrere Monate, um sich langsam einzufinden. In diesen erschien der sonst so Lebenslustig Mann, wie ein trauriger Schatten. Der Sport, sein Leben, dass fehlte ihm schrecklich, sowie seine geliebten Menschen. Als man ihm die Aufgabe eines Spähers zuschob, fand der arbeitswillige Mann langsam wieder einen Sinn, wobei er mit seinem all zu guten Kern hin und wieder beinahe in eine gefährliche Situation zu tappen scheint. Umso besser, dass man seinen schnellen Beinen nur schwer folgen kann.

So, so meine Lieben. Damit ist der Dritte im Bunde vorgestellt xP Nick ist eine gute Seele und als Späher viel unterwegs, womit gewiss einiges Möglich ist. Wer weiß, vielleicht erkennt ihn der ein oder andere Sogar als einstigen Spieler? Ich bin mal gespannt was euch alles so an Ideen einfällt sowie Anschlussmöglichkeiten für ihn. cx

[Bild: set5.1m4jyu.png]
Baltimore, Maryland
Dawn
Abwesend
this might hurt

18 Jahre

Allrounder

single

Einzelgänger
13.02.2019, 00:40
1....2....3.... meins! xD

Wir haben ja schon gequatscht und OMG Liam wird ihn zu 100% als Spieler wiedererkennen :'D
Das wird Freude sein! Und auch irgendwie... massives Erstaunen. Beides. Gleichzeitig - während Nicky-Boy ihn rettet!

Ich sehe Potential. Großes!

*rennt zurück ins Dis <3*

[Bild: SoacYEt.jpg]
Chesapeake Beach
Miiri
Joint Base

33 Jahre

Anführer

Single

Joint Base
13.02.2019, 21:17
Laufen für Gold! xD

Freut mich zu hören, da wird sich Nick auch freuen c:
Da sehe ich auch großes Potenzial, vor allem da wird das schon durchgequatscht haben xD <3

[Bild: jacksignpjhf.png]
Dank an meine geliebte Ehefrau
Antworten  

coded by miiri , Credits .. thanks!
Plugins & Tutorials by Storming Gates