Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Wir lehnen uns
an die Zombieserie
The Walking Dead an. Somit sind Charaktere aus der Serie gerne gesehen. Wenn du ein eigenen Charakter machen möchtest, hast du die Möglichkeit ein Gesuch zu übernehmen oder deinen Charakter vorher vorzustellen, weil wir sehr Anschlussorientiert sind. Wir haben ein L3S3V3 Raiting, spielen nach Szenentrennung und haben eine Mindestpostinglänge von 1500 Zeichen.
Welcome
to the end
optimize for chrome
07.02 Das Forum ist eröffnet.
join our Discord

no plots
Plots
  • 1
    2 3 4 5 6 7 8
    9 10 11 12 13 14 15
    16 17 18 19 20 21 22
    23 24 25 26 27 28 29
    30
    Mo Tu We Th Fr Sa Su
  • 1 2 3 4 5
    6 7 8 9 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    Mo Tu We Th Fr Sa Su
leaders
miiri
charlie
Antworten  
Riot Hanson
Atlanta
Charlie
Smithsonian

24 Jahre alt

Wache

Verheiratet

Smithsonian
12.02.2019, 22:48

No more room in hell
I didn't think about who I might hurt

Im Alter von 8 Jahren zog er mit seiner Mutter nach Washington, da sein Vater seine Familie verließ, um zu seiner neuen Frau zuziehen. Seine Mutter flüchtete gemeinsam mit ihrem Sohn aus der Stadt und wollte ein neues Leben beginnen. Im Endeffekt traf sie weiterhin die falschen Entscheidungen und eindeutig auf die falschen Männer. Bald war Riot Hanson das älteste von 4 weiteren Kindern. Er hatte somit 4 Schwestern. Er und seine jüngste Schwester haben ein Altersunterschied von 14 Jahren. Da seine Mutter mit den Kindern alleine völlig überfordert war, half Riot ihr so gut wie er konnte. Dennoch kann der heutige 31 Jährige nicht mit Kindern. Nicht, weil er sie nicht mag, sondern weil er irgendwie immer eine Kumpelrolle einnimmt und Kinder nicht wirklich erziehen kann. Die Tochter des Anführers gab er eine Waffe, weil er geglaubt hatte, dass sie damit umgehen könnte ... Kann man sagen, dass er ein bisschen Naiv ist? Mit 19 Jahren trat er schließlich dem Militär bei. Aufgrund der Ausbildung ist er Experte im Nah - und Messerkampf. Als Schütze ist er durchschnittlich. Als Scharfschütze ist er beschissen ... Riot gründete gemeinsam mit Jack die Joint Base Gruppe und wurde zu einem Ratsmitglied. Er nimmt oft den Weg mit dem geringsten Widerstand um unnötigen Stress oder Verluste zu vermeiden. Man kann auch sagen, dass er der Ruhepol der Vier ist. Riot hat man noch nie erlebt, wie er die Kontrolle über sich verloren hatte. Er hat sich in vielen Situation sehr in Griff, auch wenn er von seinen Emotionen geleitet wird. Er hat Angst davor Menschen zu verlieren, die ihm wichtig sind. Als Jack mit Simon und Tessa aufbrach und 3 Monate spurlos verschwunden war, nahm er die Anführerrolle ein. Als Negan vor der Tür stand, wurde vor seinen Augen ein sehr guter Freund und dessen Tochter zur Tode geprügelt, der ebenfalls zum Rat gehört hatte, was ihn dazu brachte den Deal mit Negan einzugehen. Nach dem diesen Fall fühlte er sich als Ratsmitglied nicht mehr wohl und bereut seine Entscheidung. Zweifelt sehr an sich selbst und nimmt sich immer mehr zurück, da er weiß, dass er die falsche Entscheidung getroffen hatte, wusste aber nicht, was er sonst tun sollte. Er will keine weiteren Tode ...

31 Jahre + Soldat
Ratsmitglied + Joint Base

Hallo ihr Lieben,
Hiermit stelle ich euch mein dritten und hoffentlich letzten (jaja xD) Charakter vor! Ich persönlich kann mir vorstellen, dass er irgendwann die Joint Base Gruppe verlässt (aber nicht auf Dauer). Dennoch könnte er in dieser Zeit auf eine andere Gruppe treffen. Auch ist er neuerdings viel außerhalb unterwegs, wenn er im Inplay demnächst seine Rolle als Ratsmitglied niederlegt. Riot kämpft momentan selbst mit sich selbst und zweifelt sehr an seinen Entscheidungen, die er bisher getroffen hat. Es ist gut möglich, dass er auch auf Leute trifft, die nicht in seiner Gruppe Zuhause sind.
Ich hoffe, ihr habt ein paar Vorschläge. <3

Baltimore, Maryland
Dawn
Abwesend
this might hurt

18 Jahre

Allrounder

single

Einzelgänger
12.02.2019, 22:56
Mehr Charas! o.o/

Da ich die Joint Base ja immer noch im Auge habe (und irgendwie noch immer favorisiere), würde sich ja direkt anbieten, dass er dem guten Riot über den Weg läuft. Gerade wenn es um moralische oder tiefgründige Entscheidungen geht, wäre Liam sogar ein recht guter Ansprechpartner - auch wenn er vergleichsweise deutlich jünger und unerfahrener ist. Vielleicht hilft Riot ja auch ein wenig das Gespräch mit Liam (oder auch andersherum). Könnte mir in der Hinsicht jedenfalls ne Menge Potential vorstellen. Vielleicht auch, dass sie sogar ein wenig länger miteinander außerhalb unterwegs sind. Vielleicht ja auch zu der Zeit, wenn Riot die Base verlässt um sich selbst zu finden.

Vllt ist das ja was für dich? Find ich jedenfalls spannend x3

[Bild: SoacYEt.jpg]
Washington
Charlie
Joint Base

6 Jahre alt

Tochter des Anführers

Single

Joint Base
12.02.2019, 23:03
Joint Base ist anziehend, wie es aussieht. Big Grin
Das klingt interessant, find ich! Er muss nur damit rechnen, dass Riot ihn huckepack mit nach Joint Base nimmt, wenn sie zusammen unterwegs waren und er wieder zurück will XD aber das kann man ja sehen, wie sich das entwickelt. Riot ist relativ umgänglich und es gibt wenig Menschen, die er nicht leiden kann und ich denke, da wird Lism nicht dazu gehören xD
LG

Baltimore, Maryland
Dawn
Abwesend
this might hurt

18 Jahre

Allrounder

single

Einzelgänger
12.02.2019, 23:05
Ja oder? Ich kann dafür nichts xD

Ha, also wenn er das wirklich macht, will ich das sehen! *lach* Würde sich ja dann auch irgendwie anbieten, je nachdem was passiert, sobald sie sich über den Weg laufen! *reibt sich die Hände*

Dann behalt ich das mal im Hinterkopf und freu mich auf Riot x3

[Bild: SoacYEt.jpg]
Miami
Miiri
big bad wolf

28 Jahre

Co-Anführer

Single

Smithsonian
12.02.2019, 23:20
Ich tippe für Gold heute xD

Alssooo, mit dir habe ich ja schon einiges Bequatscht xP

Jack und er waren/sind so gesehen lockere Freunde und seine folgende Entscheidung wird er vollstens zu Respektieren wissen (wobei das innerliche Gezeter nicht völlig ausbleiben wird durch die neusten Umstände, von denen er erst gerade erfahren hatte) Sollte es ihn aus der Gruppe ziehen, wird er ihn später ohne lange Diskussion wieder aufnehmen, da es für ihn wie eine Selbstverständlichkeit ist.

Weiter zu Nicolas! Na da haben wir 'Ideentechnisch' ja schön gewütet xD Nachdem er zu Joint Base gelangt war, hat er in Riot einen Freund gefunden und das gebe ich natürlich nicht mehr her, dass die beiden sich gut verstehen und das Leben füreinander etwas erträglicher gestalten xP
Wenn es zu dem Punkt kommt wo er geht, wird Nick gewiss Niedergeschlagen sein. Vielleicht rennen sie sich ja so mal über den Weg oder dergleichen.

Und damit ich sagen kann: alle guten Dinge sind Drei. Ronan. Wenn er sich auf macht in die weite, weite Welt könnte er gewiss auch auf den Co-Anführer treffen, der vermutlich für ihn nicht unbedingt wie eine freundliche Seele wirkt. Da könnten wir gewiss auch was anstellen, sollten die Sterne mal günstig stehen xD

Ich mag den Verrückten ja und freue mich schon darauf, wenn du ihn in diese Welt loslässt c':

[Bild: set5.1m4jyu.png]
Denver
Kay
Junior Member

30 Jahre

Anführerin

Single

Metro
12.02.2019, 23:40
Die Charasucht hat also zugeschlagen. Big Grin

Ich kann dir zwar noch nichts genaues anbieten, aber ich bin sicher, dass sich die Beiden bestimmt auch einmal begegnen werden, wenn Riot dann die Base mal verlässt.
Ich habe glaube ich noch nirgends gelesen wie die Metro Group und die Joint Base zueinander stehen (vll können wir das noch besprechen), aber eventuell sind sie vielleicht auch schon vorher mal aufeinander getroffen? Könnte ich mir zumindest vorstellen, da Riot ja schon immer ein Ratsmitglied war und Blythe bestimmt schon einmal auf die Leader der Base getroffen hat. xD

Antworten  

coded by miiri , Credits .. thanks!
Plugins & Tutorials by Storming Gates