NO SANCTUARY Gesucht & Gefunden Lost & Found Userwanted Female > i had no mother

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Wir lehnen uns
an die Zombieserie
The Walking Dead an. Somit sind Charaktere aus der Serie gerne gesehen. Wenn du ein eigenen Charakter machen möchtest, hast du die Möglichkeit ein Gesuch zu übernehmen oder deinen Charakter vorher vorzustellen, weil wir sehr Anschlussorientiert sind. Wir haben ein L3S3V3 Raiting, spielen nach Szenentrennung und haben eine Mindestpostinglänge von 1500 Zeichen.
Welcome
to the end
optimize for chrome
07.02 Das Forum ist eröffnet.
join our Discord

no plots
Plots
  • 1
    2 3 4 5 6 7 8
    9 10 11 12 13 14 15
    16 17 18 19 20 21 22
    23 24 25 26 27 28 29
    30
    Mo Tu We Th Fr Sa Su
  • 1 2 3 4 5
    6 7 8 9 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    Mo Tu We Th Fr Sa Su
leaders
miiri
charlie
Antworten  
i had no mother
Savior + Familie + 31 Jahre alt
Washington
Charlie
Joint Base

6 Jahre alt

Tochter des Anführers

Single

Joint Base
09.02.2019, 14:07
Ich hab mich schon immer gefragt, ob es Mütter gibt, die ihre Kinder einfach nicht lieben können. Mit Elaine Whincup wird diese Frage deutlich mit einem Ja beantwortet. Schon in der Schwangerschaft hatte sie keinerlei Vorfreude verspürt. Dazu kam aber auch, dass Magda für die Familie kein Wunschkind gewesen war. Elaine war sowieso kein Mensch der Freundlichkeit. Man konnte nicht einmal wirklich behaupten, dass sie ihren Mann wirklich geliebt hat. Als Magda schließlich geboren wurde, zeigte sich Elaine ihr gegenüber sehr distanziert und hatte scheinbar keinerlei Interesse an ihrer Tochter, sodass ihr Mann alles alleine machen musste. Drei Monate nach der Geburt nahm ihr Mann einen Auslandseinsatz an und brachte seine Tochter zu seinem jüngeren Bruder, da Elaine die Aufsicht verweigerte. Nach wenigen Wochen erhielt Elaine die Nachricht, dass ihr Mann im Einsatz ums Leben gekommen war. Somit war Elaine seitdem diesem Tag verwitwet, auch wenn sie es nicht zugeben will, hat ihr der Tod ihres Mannes sehr weh getan. Allerdings sah sie dort auch die Chance die Tochter gänzlich loszuwerden und flüchtete aus der Stadt, weit weg. Somit hatte sie ihre Tochter verlassen, was Elaine nichts ausmachte. Manchmal machte sie sich Vorwürfe, warum sie keine Liebe für ihre Tochter aufbringen konnte. Kein Mensch ist eiskalt, dazu zählt auch Elaine. Nach dem Ausbruch der Seuche schwächte die gute Seite in ihr immer mehr ab. Die jetzt 31 Jährige ist es nur wichtig zu überleben. Um etwas anderes geht es bei ihr nicht mehr. Vor einigen Monaten schloss sie sich mit Freuden den Saviors an und steht komplett loyal hinter dem Anführer.

* * * *

Mein Name ist Charlie und ich bin Mitadmina in diesem Forum, dementsprechend werde ich nicht plötzlich verschwinden. Ich versuche so oft es geht zu posten, aber mindestens 2 Mal die Woche schaffe ich es. Oft gibt es auch Tage, wo ich öfters an einem Tag antworte. Ich wünsche mir von dir ein ähnliches Postingverhalten, ich bin auch nicht sauer wenn es mal länger dauert, nur wäre es schön wenn du Bescheid sagst, das mache ich auch. Von der Länge liege ich so zwischen 2000 und 4000 Zeichen, aber kann mich da dir auch anpassen. Bitte melde dich nur, wenn du wirklich Interesse und Lust hast. Am wichtigsten ist mir, dass du nicht einfach so verschwindest. Oben auf den Banner siehst du Natalie Dormer. Du kannst dir gerne eine andere Avatarperson suchen, allerdings sollte sie blonde Haare besitzen, damit sie Magda (Mckenna Grace) auch ähnlich sieht. Ich halte mir da ein Veto - Recht vor. Spaß haben, coole Szenen ausdenken und die zwei ins Chaos stürzen, wenn das also dein Ding ist, dann melde dich doch einfach.
i had no mother
She didn't love me

Antworten  

coded by miiri , Credits .. thanks!
Plugins & Tutorials by Storming Gates