NO SANCTUARY Gesucht & Gefunden Brainchild > James Marley

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Wir lehnen uns
an die Zombieserie
The Walking Dead an. Somit sind Charaktere aus der Serie gerne gesehen. Wenn du ein eigenen Charakter machen möchtest, hast du die Möglichkeit ein Gesuch zu übernehmen oder deinen Charakter vorher vorzustellen, weil wir sehr Anschlussorientiert sind. Wir haben ein L3S3V3 Raiting, spielen nach Szenentrennung und haben eine Mindestpostinglänge von 1500 Zeichen.
Welcome
to the end
optimize for chrome
07.02 Das Forum ist eröffnet.
join our Discord

no plots
Plots
  • 1
    2 3 4 5 6 7 8
    9 10 11 12 13 14 15
    16 17 18 19 20 21 22
    23 24 25 26 27 28 29
    30
    Mo Tu We Th Fr Sa Su
  • 1 2 3 4 5
    6 7 8 9 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    Mo Tu We Th Fr Sa Su
leaders
miiri
charlie
Antworten  
James Marley
32 Jahre | Saviors?
Mina
Gast

09.02.2019, 12:52
<
James Eleanor Marley
Survive now. Cry later.
32 Jahre
Richmond, Virginia
(Über)Lebenskünsterin
Mutter eines Teenies
Saviors?
Nikki Reed

Ach, James. Du bist mit Sicherheit kein schlechter Mensch, aber du hast in deinem Leben viele falsche Entscheidungen getroffen. Dass du in einem Trailerpark aufgewachsen bist, dafür kannst du nichts, aber musstest du denselben Fehler wie deiner versoffene Mutter machen und dich mit 16 von einem charmanten Rotzlöffel schwängern lassen? Die 'große Liebe' hielt nicht einmal einen Sommer lang und so fandest du dich - fast selbst noch ein Kind - allein zwischen Babygeschrei und Windelbergen wieder. Unterstützung von deiner Familie? Fehlanzeige. Zum Glück trafst du auf einen Sozialarbeiter, der dafür sorgte, dass du und dein Sohn ein festes Dach über dem Kopf hatten. Don't bite the hand that feeds you. Hättest du doch bloß nicht die Menschen bestohlen, die sich wirklich um dich sorgten, dann wärst du auch nicht wieder so schnell auf dich selbst gestellt gewesen. Schämst du dich eigentlich dafür, dass du den kleinen Ryan dafür benutzt hast, Geld von Passanten zu erschnorren oder bist du stolz darauf gewesen, unabhängig zu sein?

Kein Glück war je von langer Dauer, aber immerhin hast du mit den Jahren gelernt zu kämpfen. Für deinen Sohn und für dich. Wie hart das Leben wirklich werden würde, hättest du dir nicht mal in deinen kühnsten Albtäumen ausmalen können. Du warst mit Ryan in einem Einkaufszentrum, als überraschend Untote, die schrecklicherweise genauso wie in den vermeintlichen Fake-Nachrichten aussahen, die Rolltreppen belagerten. Ihr wurdet evakuiert und in ein Camp gebracht, das euch Sicherheit versprach, doch es dauerte nur wenige Wochen, bis ihr euch auf die Flucht begeben musstet. Gemeinsam mit acht anderen Überlebenen habt ihr nicht nur Beißer, sondern auch andere Menschen bekämpft. Plünderer, Vergewaltiger... Die tiefschwarzen Abgründe der Seelen wurden durch diese Ausnahmesituation ersichtlich. Als Konsequenz blieb nur eins: Sich anzupassen. Hart und unerbittlich gegen jede Art von Bedrohung zu kämpfen. Du hast gelernt, dich und deinen Sohn zu verteidigen. Deine Hauptwaffe ist eine Machete und diese hat mittlerweile schon eine hohe Anzahl an Walkern gekillt. Differenzen innerhalb der Gruppe waren Schuld daran, dass ihr vor vier Monaten in einen Hinterhalt geraten seid. Euch blieb die Wahl: Kämpfen und sterben oder die weiße Fahne schwenken und euch unterordnen. Du hast dich für letzteres entschieden. Eine gute Wahl?

Famous last words

Hallo Zombiejäger,

ich würde mich freuen, mit James bei euch ein Zuhause zu finden. Sie soll sich inzwischen in der neuen Gruppen integriert haben - ob aus Überzeugung oder Taktik wird sich zeigen - und als Position könnte ich mir sehr gut etwas Zupackendes vorstellen. Meine Hauptwahl würde auf die Saviors fallen, allerdings wäre hier die Frage, ob dort auch Teenies erwünscht sind? Ryan wäre inzwischen 16 Jahre alt und soll voraussichtlich auch ein Gesuch werden. Für Vorschläge und Ideen bin ich auf jeden Fall offen und freue mich auf euer Feedback!

LG
Mina

Washington
Charlie
Joint Base

6 Jahre alt

Tochter des Anführers

Single

Joint Base
09.02.2019, 13:11
Hallo c:
Ich finde James sehr interessant (gerade der Name für eine Frau, find ich sehr genial xD). Ich bin sowieso ein Fan von solchen Charakteren, die sich dann irgendwie durchkämpfen und es schaffen zu überleben, auch wenn es kaum jemand erwartet. xD
Zu den Saviors darfst du sie gerne stecken, auch Teenager sollten kein Problem in der Gruppe darstellen. Somit würde dein Gesuch nichts im Wege stehen. Anschlussmöglichkeiten finden sich auch, da Negan in der Bewerbungsphase ist, somit wäre James nicht alleine und je nachdem welche Aufgabe sie übernimmt (Erkunder etc.) könnte sie auch in den anderen Gruppen, die den Saviors untergeordnet sind, Anschluss haben. Da könnte ich mir z.b die Joint Base Gruppe auch vorstellen, die neuerdings mit den Saviors handelt.

Wir würden uns sehr über James freuen :3
Liebe Grüße <3

Washington D.C.
Kevin
i am everywhere

52 Jahre alt

Anführer

verheiratet

Saviors
09.02.2019, 15:05
Hello! Smile
Erstmal finde ich James sehr interessant und kann mir gut einen Platz für sie bei den Saviors vorstellen, ich sehe auf jeden Fall einige Szenen vor mir - und vielleicht auch einen Konfliktpunkt, je nach dem wie ausgeprägt der Beschützerinstinkt für ihren Sohn noch ist! Big Grin
Ich denke Negan wird ihn definitiv schon zum Soldaten ausbilden und einsetzen wollen, also durchaus ein Punkt, mit dem James vielleicht nicht so ganz einverstanden wäre (oder aber auch doch, damit er sich verteidigen kann). In welche Richtung sich das letztlich entwickelt, können wir im Inplay ausspielen! Aber ich denke, dass er bei den Saviors schon vollständig als Mann gilt!

Liebe Grüße!

Richmond, Virginia
Mina
The night is dark and full of terrors.

32 Jahre

Späher

Single

Saviors
09.02.2019, 21:03
Ihr Lieben,

dankeee für euer Feedback! In meiner Euphorie habe ich mich gleich angemeldet und stehe für alle Schandtaten bereit Angel

Da sowohl James als auch Ryan bei den Saviors willkommen sind, schmeiße ich die beiden dort einfach ins kalte Wasser. Dass ihr Sohn zum Soldaten ausgebildet werden soll, finde ich prima! Jamie wird dem Vorhaben auf jeden Fall kritisch gegenüber stehen! Hin- und hergerissen zwischen Pflichtbewusstsein und der natürlichen Sorge einer Mom um ihr Kind. Für Konfliktpotential wäre somit auf jeden Fall gesorgt Smile Welche Rolle bzw. Aufgaben sie selbst bei den Saviors einnehmen kann, können wir ja noch mal zusammen bequatschen.

<3

Chesapeake Beach
Miiri
Joint Base

33 Jahre

Anführer

Single

Joint Base
09.02.2019, 22:52
Gibts direkt ein Herzliches Willkommen noch!

Hat sich ja alles so gut wie selbst geklärt, wie ich so lesen darf. Schön schön c:
Da kann ich auch nichts meinerseits Bemängeln, die beiden dürften gut zu den Saviors passen und gemeinsam könnt ihr schon ein bisschen auf den Putz hauen. Denn, da kann ich noch was zu Charlies Worten ergänzen, Joint Base ist für euch nur bis Anfang Juni offen, dann ist Jack back xP
Anbieten kann ich in dem Fall leider nichts im Augenblick xD

[Bild: jacksignpjhf.png]
Dank an meine geliebte Ehefrau
Richmond, Virginia
Mina
The night is dark and full of terrors.

32 Jahre

Späher

Single

Saviors
10.02.2019, 18:02
Daaaaankesehr! Riecht die Rückkehr von Jack etwa nach Ärger? Uuuh, i hope so Cool

Antworten  

coded by miiri , Credits .. thanks!
Plugins & Tutorials by Storming Gates