NO SANCTUARY Informationen helping hands > Zuckerbrot und Peitsche

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Wir lehnen uns
an die Zombieserie
The Walking Dead an. Somit sind Charaktere aus der Serie gerne gesehen. Wenn du ein eigenen Charakter machen möchtest, hast du die Möglichkeit ein Gesuch zu übernehmen oder deinen Charakter vorher vorzustellen, weil wir sehr Anschlussorientiert sind. Wir haben ein L3S3V3 Raiting, spielen nach Szenentrennung und haben eine Mindestpostinglänge von 1500 Zeichen.
Welcome
to the end
optimize for chrome
07.02 Das Forum ist eröffnet.
join our Discord

no plots
Plots
  • 1
    2 3 4 5 6 7 8
    9 10 11 12 13 14 15
    16 17 18 19 20 21 22
    23 24 25 26 27 28 29
    30
    Mo Tu We Th Fr Sa Su
  • 1 2 3 4 5
    6 7 8 9 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    Mo Tu We Th Fr Sa Su
leaders
miiri
charlie
Antworten  
Zuckerbrot und Peitsche
Administrator

03.02.2019, 13:58

Zuckerbrot und Peitsche

Das berühmte Zuckerbrot und Peitsche. Wenn dir irgendwas am Board nicht gefällt oder du ein Verbesserungsvorschlag hast, immer her damit, aber achte bitte auf deinen Umgangston und darauf, dass deine Kritik konstruktiv ist - mit einem "Ich finde, dass das Design scheiße ist" können wir nichts anfangen. Sollte dir etwas sehr gut gefallen - kannst du uns das gerne auch mitteilen. Das hört man schließlich gerne.

Suri
Gast

15.03.2019, 16:03
Hallöle ihr lieben,

ich würde euch gerne sagen, dass euer Forum wunderschöööön ist. Es ist mega interessant und egal wie lange man draufstarrt, man findet ständig was anderes. Respekt. Ich wünschte mich würde die Thematik ansprechen, dann wäre ich auf jeden Fall geneigt mir mal ne Charaidee durch den Kopf gehen zu lassen.
Schade, dass ihr nicht so viel Zulauf habt.

Allerdings gibtes auch eines, was mich ein wenig abeschreckt und das ist der o-ton eurer Texte und auch genau die Admin-Gesuche. Ich finde ihn teils sehr unfreundlich und würde euch ans Herz legen vielleicht nochmal drüber zu gehen.

vg und noch viel ERfolg mit eurem Forum.

Cheverly
Charlie
Joint Base

31 Jahre

Ratsmitglied

Single

Joint Base
17.03.2019, 12:03
Danke für dein tolles Kompliment. Das freut uns sehr. <3

Wir haben uns nun auch die Zeit genommen unsere Texte anzusehen, konnten aber nichts finden, was unfreundlich wäre. Auch unsere User haben nichts gefunden. Magst du uns vielleicht ein paar Beispiele nennen, die du unfreundlich findest? (:

Liebe Grüße <3

[Bild: roitsig.png]
Baltimore
Martin
Alexandria Safe Zone

32

Anführer

single

Alexandria Safe Zone
05.04.2019, 16:34
Hallo liebes Team, ich möchte euch ganz gern für euer hübsches und innovatives Design mal loben. Es gefällt mir wirklich sehr und besonders die schrägen Balken im Design sind mal etwas Anderes und gefallen mir sehr.
Dennoch gibt es da etwas, was mich insbesondere beim Posten sehr stört. Ich schätze mal, dass es einfach ein Fehler ist, den jemand mit Fachkenntnissen schnell beheben kann. Ich benutze Google Chrome und obwohl das Design dafür optimiert wurde, laden die Beiträge nicht richtig. In jedem Thread des Bords lädt bei mir bloß der erste Beitrag sofort. Alle weiteren benötigen etwa 1 Minute, ehe sie sichtbar sind. In einer Szene mit mehreren Beiträgen ist das dann eine unangenehme Wartezeit, weshalb ich unter der Textbox beim Antworten aktuelle Beiträge lese. An einer zu langsamen Internetleitung kann es auch nicht liegen. Ich hoffe, dass jemand das beheben kann?

[Bild: david-sig13jk1g.png]
Portland
Miiri
little Rambo

29 Jahre

Späher

Single

Joint Base
05.04.2019, 19:42
Hey ho!

*Verneigen* erstmal Dankeschön für das Lob. Ich bin leidenschaftlicher Designer und stecke viel Arbeit in die Werke die ich kreiere. Umso schöner wenn man das Feedback bekommt, dass sie einzigartig und schön sind.

Zu dem vorhandenen Problem. Eine flotte Lösung können wir nicht wirklich anbieten. Wir hatten das bereits einmal als Problem (jedoch in einem anderen Forum), dass Jemand längere Ladezeiten hatte während es bei der restlichen Userschaft normal geladen hat. Woher diese kommen ist unklar, da es nicht vom Board selbst ausgehen dürfte. Dieses lädt z.b bei mir Einwandfrei sowie bei meiner Teamkollegin. Somit wüsste ich nicht wo wir für eine Lösung ansetzten könnten. Ich hoffe es sind nur vorübergehende Ladeprobleme :/

Liebe Grüße
Miiri

[Bild: 336jxa.png]
Antworten  

coded by miiri , Credits .. thanks!
Plugins & Tutorials by Storming Gates