NO SANCTUARY Gesucht & Gefunden lost & found Userwanted Male > You never sid you're sorry

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Wir lehnen uns
an die Zombieserie
The Walking Dead an. Somit sind Charaktere aus der Serie gerne gesehen. Wenn du ein eigenen Charakter machen möchtest, hast du die Möglichkeit ein Gesuch zu übernehmen oder deinen Charakter vorher vorzustellen, weil wir sehr Anschlussorientiert sind. Wir haben ein L3S3V3 Raiting, spielen nach Szenentrennung und haben eine Mindestpostinglänge von 1500 Zeichen.
Welcome
to the end
optimize for chrome
07.02 Das Forum ist eröffnet.
join our Discord

no plots
Plots
  • 1
    2 3 4 5 6 7 8
    9 10 11 12 13 14 15
    16 17 18 19 20 21 22
    23 24 25 26 27 28 29
    30
    Mo Tu We Th Fr Sa Su
  • 1 2 3 4 5
    6 7 8 9 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    Mo Tu We Th Fr Sa Su
leaders
miiri
charlie
Antworten  
You never sid you're sorry
~ 27 Jahre - Exfreund - Smithsonian
Washington D.C.
Luces
Smithsonian

27 Jahre

Mitglied

Single

Smithsonian
17.02.2019, 16:31

So Numb
Feeling so faithless, lost under the surface. I don't know what you're expecting of me
Du hattest es nie wirklich einfach, wenn man bedenkt, dass dein Dad starb, als du klein warst und dein Stiefdad ein Alkoholiker war, dem gerne mal die Hand ausrutschte. Du hattest im Leben nie viel. Daher bist du vermutlich auch so besitzergreifend und argwöhnisch geworden. Die Sachen, die du hast, die verteidigst du, wo du nur kannst. Aber in der Regel sieht man nur deine freundliche und hilfsbereite Art. Der humorvolle Kerl, der selbst in einer Apokalypse etwas gutes findet. Allerdings bist du auch extrem eifersüchtig. Das hat Nate häufig erleben dürfen. Du hast ihm Sachen unterstellt und sahst immer nur Verrat, wo er doch eigentlich dich und nur dich geliebt hat. Vermutlich hattest du einfach nur Angst, ihn zu verlieren. Und diese Schwäche wolltest du dir nicht eingestehen und wurdest daher schnell wütend. Leider wurdest du dadurch auch immer etwas aggressiv und nicht selten kam es bei einem Streit dazu, dass du die Hand gegen deinen Freund erhobst. Dir tat es leid, aber du tatest einfach danach, als sei es nie passiert und widmetest dich lieber wieder damit, deinen Freund zu verwöhnen. Als dann die ersten Beißer auftauchten, wolltest du eigentlich nur deinen Freund beschützen und befahlst ihm deswegen die ganze Zeit alleine in eurem Zwei-Mann-Lager zu bleiben. Im letzten Winter habt ihr euch darüber gestritten und es ist ziemlich eskaliert. Du hast ihn verdammt stark verletzt, aber danach trotzdem dich nicht entschuldigt. Zumindest nicht wörtlich. Du hast zwar ihm eine schöne Nacht bereitet, aber das hat ihm wohl nicht mehr gereicht. Als du nämlich am nächsten Tag aufbrachst, verschwand er. Keine Notiz, nichts. Nur ein Küchenmesser und seine persönlichen Sachen fehlten. Seitdem hattest du Zeit, alles zu überdenken und wünscht dir eigentlich nur noch eine zweite Chance, um ihm zeigen zu können, dass du ihm nie wieder wehtun wirst. Er ist schließlich dein Freund. Daher hast du auch die letzten sechs Monate dich nicht wirklich um dich gekümmert und warst einfach nur auf der Suche nach ihm. Das brachte dich jetzt zu den Smithsonianbewohnern.
Frei
Alex Pettyfer
Holding too tightly, afraid to lose control
Nathan Euan Andrews
27 Jahre
Smithsonian
Mitglied
Und da wirst du dann auch wieder auf Nate treffen. Der wurde vor sechs Monaten aufgenommen. Man hatte ihm ansehen können, dass er verprügelt worden war. Gesagt, wer das war, hat er aber noch nicht. Das ist ihm peinlich. Irgendwie. Aber er hat dank dir auch kein so gutes Selbstvertrauen mehr. Seine Angst und sein Misstrauen überlagern derzeit meist seine freundliche und fröhliche Seite. Daher ist er auch mehr oder weniger immer noch dabei, sich einzuleben. Viele Freunde hat er nicht und so viel ändern konnte er sich noch nicht. Aber er hatte genug Zeit, nachzudenken. Und so hat er angefangen, dich zu hassen. Zumindest diese aggressive Seite. Denn er liebt dich eigentlich noch immer, aber eben nur diesen freundlichen, humorvollen Kerl, der du mal warst, als ihr angefangen hattet, euch zu daten. Von jetzt auf gleich wird er dir also nicht um den Hals fallen. Vermutlich wird er dir so gut es geht, aus dem Weg gehen. Aber da gibt es etwas, was vielleicht helfen könnte, ihn wieder für dich zu gewinnen. Sag ihm, dass es dir leid tut, und zeig ihm auch, dass du es so meinst, dass die letzten Monate eine einzige Qual für dich waren. Dann wird er vielleicht wieder anfangen, dir zuzuhören. Aber heb noch einmal die Hand gegen ihn und er wird sich dir nicht mehr hingeben. Zumindest, wenn du es nicht geschafft hast, ihn vorher wieder um deinen Finger zu wickeln. Er liebt dich eben. Warum sonst hätte er wohl den Teddy-Anhänger mitgenommen, denn du ihm bei eurem vierten Date gegeben hast?
Vergeben
Matt Czuchry
But I know you were just like me with someone disappointed in you
Hey du, ich suche hier den Ex von meinem Nathan. Wichtige Punkte für mich sind, dass Shawn ungefähr in Nates Alter sein sollte, gerade erst zu der Smithsoniantruppe stößt, zur häuslichen Gewalt früher geneigt hat, aber Nate wirklich liebt und deswegen alles bereut. Dass er eben versucht, sich für ihn zu ändern. Damit zumindest die Möglichkeit besteht, dass sie wieder zueinander finden. Aber da kann man auch mit mir drüber reden. Genauso, was den Namen und die Hintergrundgeschichte angeht. Meinetwegen kann er auch einen anderen Ava bekommen und deutlich älter als Nathan werden, aber bitte im Rahmen bleiben. Er hat bestimmt sich nicht in einen Rentner verliebt. Ich würde mich jedenfalls freuen, jemanden zu finden, der Shawn übernehmen würde. Für sämtliche Planungen und Fragen steh ich gerne hier bereit oder im Discord. Die ID kann ich da gerne rausgeben, falls gewünscht. Dann kann man auch gemeinsam überlegen, wie es mit den beiden weitergeht.

Antworten  

coded by miiri , Credits .. thanks!
Plugins & Tutorials by Storming Gates