NO SANCTUARY Gesucht & Gefunden lost & found Userwanted Male > Little Wonders

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Wir lehnen uns
an die Zombieserie
The Walking Dead an. Somit sind Charaktere aus der Serie gerne gesehen. Wenn du ein eigenen Charakter machen möchtest, hast du die Möglichkeit ein Gesuch zu übernehmen oder deinen Charakter vorher vorzustellen, weil wir sehr Anschlussorientiert sind. Wir haben ein L3S3V3 Raiting, spielen nach Szenentrennung und haben eine Mindestpostinglänge von 1500 Zeichen.
Welcome
to the end
optimize for chrome
07.02 Das Forum ist eröffnet.
join our Discord

no plots
Plots
  • 1
    2 3 4 5 6 7 8
    9 10 11 12 13 14 15
    16 17 18 19 20 21 22
    23 24 25 26 27 28 29
    30
    Mo Tu We Th Fr Sa Su
  • 1 2 3 4 5
    6 7 8 9 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    Mo Tu We Th Fr Sa Su
leaders
miiri
charlie
Antworten  
Little Wonders
~ 32 Jahre - Bruder - Smithsonian
Washington D.C.
Luces
Abwesend
Smithsonian

27 Jahre

Mitglied

Single

Smithsonian
17.02.2019, 15:45

Let it go
Let it roll right off your shoulder. Don't you know, the hardest part is over?
Als Kind verlorst du deine Eltern. Aber dann kamen deine Tante und Onkel und nahmen dir auch noch deinen kleinen Bruder weg. Sie wollten nur ihn aufnehmen, nicht dich. Daher kamst du in ein Heim und wurdest zur Adoption freigegeben. Ein wenig eifersüchtig warst du damals auf den Kleinen. Und wütend auf deine Tante und Onkel. Sie konnten ihn dir doch nicht einfach so wegnehmen. Aber naja, es war passiert und irgendwie musstest du dich damit anfreunden, dass eine andere Familie dich aufnahm. Nur kamst du nicht mit ihnen klar und dann warst du wieder im Heim. Das ging immer so weiter, bis du alt genug warst, auf eigenen Beinen zu stehen. Du gingst zur Polizei, vielleicht in der Hoffnung, etwas über deinen Bruder herauszufinden. Gefunden hast du ihn aber nie. Dann kamen die ersten Zombies und du verlorst viele deiner Freunde durch sie und durch andere Überlebende. Du warst daher schon eine ganze Weile allein unterwegs, als du auf eine Gruppe Einzelgänger trafst, die sich mit dir anlegten. Du konntest fliehen, aber deine Sachen waren futsch und so wirklich gut geht es dir auch nicht. Wenigstens konntest du noch das Foto von deinem Bruder retten. Und jetzt stehst du wieder vor ein paar Leuten, die aber freundlich genug scheinen, dich vorerst aufzunehmen. Vielleicht kannst du ja dann wenigstens dich etwas ausruhen, bevor du wieder alleine losziehst.
Frei
Stephen Amell
These twists and turns of fate
Nathan Euan Andrews
27 Jahre
Smithsonian
Mitglied
Wegen deiner Verletzungen wirst du vermutlich als erstes von diesem jungen Mann behandelt werden. Der ist zwar recht freundlich und scheint zu wissen, was er tut, aber nach Jahren im Polizeidienst kannst du schon sagen, dass er auch durch einiges durch ist. Er ist doch etwas schreckhaft und misstrauisch. Du kannst ihn so viel fragen, wie du willst, so wirklich viel gibt er über sich nicht preis. So bekommst du anfangs vermutlich nur mit, dass er ebenfalls ziemlich ramponiert ausgesehen hatte, als er auf die Smithsoniangruppe getroffen war. Dass das sein Ex war, der ziemlich gerne auf ihn eingedroschen hat, wird er dir vermutlich nicht anvertrauen. Aber da ist noch etwas seltsames an ihm. Vermutlich fällt dir bei einer der Untersuchungen die Hundemarken an seinem Hals auf. Das sind nämlich die von deinem Vater. Wenn du dann noch mal ihn beim Umziehen überraschtst, wirst du auch das große Geburtsmal auf seinem Rücken sehen können. Es sieht haargenau so aus, wie das deines Bruders. Tja, er ist auch dein Bruder. Na? Wie werdet ihr wohl darauf reagieren, euch nach den ganzen Jahren endlich gefunden zu haben? Denn er hat auch dich gesucht. Fast zehn Jahre lang. Deswegen kam er ja überhaupt erst nach Washington zurück.
Vergeben
Matt Czuchry
It's the heart that really matters in the end
Hey und danke für dein Interesse :3 Hier suche ich Nates großen Bruder, den er nicht mehr gesehen hat, seit er mit circa einem Jahr zu seinem Onkel und seiner Tante kam. Daher kannst du ruhig ihn ein wenig anpassen. Ist er dir zu jung/alt? Kein Problem, solange er maximal 10 Jahre älter ist, minimal 2 Jahre Unterschied gibt und er sich noch ein wenig an ihn erinnern kann. Zumindest das Geburtsmal sollte er erkennen. Oder den Namen seines Vaters, damit er die Hundemarken erkennen kann. Den Namen des Bruders kannst du aber auch ändern, genauso das Gesicht. Da einfach nur mit mir drüber reden. Bei der Gruppe muss ich jedoch auf die Smithsonian bestehen. Nate verlässt derzeit das Lager noch nicht und so würden sie sich wohl nicht über den Weg laufen. Aber man kann noch darüber reden, ob Matt wirklich gerade erst zur Gruppe stößt oder vielleicht auch einfach nur bisher wenig mit Nate zu tun hatte und sie sich erst wegen einer Verletzung mal miteinander beschäftigen. Würde mich freuen, wenn ich wen zum Plotten für die Geschichte zwischen den beiden Brüdern finden würde. Dafür geb ich auch freiwillig meine Discord-ID raus.

Alassea
Gast

18.03.2019, 18:29
Halli hallo,
ich hätte Interesse an Matt. Ich mag Stephen Amell zwar ganz gern, würde für diesen Char aber Michael Fassbender in jüngeren Jahren vorschlagen. Angel Hätte ihn so in etwa 35 Jahre alt gemacht und näheres könnte man dann besprechen Smile

Meine Rollenspielzeit jährt sich dieses Jahr zum 15. Mal und ich bin ganz gerne in Endzeit Foren unterwegs, die sich leider immer wieder im Sand verlaufen, deshalb bin ich gerade wieder auf der Suche nach was Neuem Smile
Ich passe meine Postinglänge und -Frequenz an meine Mitspieler an und tüftle gerne an Stories, die den Charakteren Tiefe verleihen.

Freue mich auf Antwort.
LG Alassea

Cheverly
Charlie
Joint Base

31 Jahre

Ratsmitglied

Single

Joint Base
18.03.2019, 18:32
Hallo Alassea,

Luces ist derzeit abwesend gemeldet, da er im Urlaub ist, aber ich kann mir vorstellen, dass er sich sehr über Matt freuen würde. Heart

[Bild: roitsig.png]
Alassea
Gast

18.03.2019, 18:57
Ach ok, wie lange denn? - Danke schonmal

Cheverly
Charlie
Joint Base

31 Jahre

Ratsmitglied

Single

Joint Base