NO SANCTUARY Gesucht & Gefunden lost & found Userwanted Male > Oh Brother, are you still there?

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Wir lehnen uns
an die Zombieserie
The Walking Dead an. Somit sind Charaktere aus der Serie gerne gesehen. Wenn du ein eigenen Charakter machen möchtest, hast du die Möglichkeit ein Gesuch zu übernehmen oder deinen Charakter vorher vorzustellen, weil wir sehr Anschlussorientiert sind. Wir haben ein L3S3V3 Raiting, spielen nach Szenentrennung und haben eine Mindestpostinglänge von 1500 Zeichen.
Welcome
to the end
optimize for chrome
07.02 Das Forum ist eröffnet.
join our Discord

no plots
Plots
  • 1
    2 3 4 5 6 7 8
    9 10 11 12 13 14 15
    16 17 18 19 20 21 22
    23 24 25 26 27 28 29
    30
    Mo Tu We Th Fr Sa Su
  • 1 2 3 4 5
    6 7 8 9 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    Mo Tu We Th Fr Sa Su
leaders
miiri
charlie
Antworten  
Oh Brother, are you still there?
19 Jahre - Zwilling - Metro
Pittsburgh
Luces
Abwesend
Junior Member

19 Jahre

Überlebenskünstler

Single

Einzelgänger
15.02.2019, 15:44

Where'd you go?
I miss you so. Seems like it's been forever that you've been gone
Du warst schon immer der etwas erwachsenere von euch zwei. Aber vielleicht hast du auch einfach nur gelernt, eure Eltern zu lesen. Daher hättest du nie den Fehler begangen, dich gegen sie zu stellen. Gerade gegen euren Vater. Aber eben nur bis die ersten Beißer auftauchten. Du wusstest, dass dein Bruder einen Unfall gehabt hatte. Also zogst du nach einem Streit mit deinen Eltern alleine nach Washington, um ihn zu suchen. Das Krankenhaus war zwar nicht da, aber irgendwann hattet ihr mal gesagt, wenn sowas passiert, dann trefft ihr euch da irgendwo. Besonders zuversichtlich warst du jedoch nicht. Wie sollte schon ein Krüppel alleine da draußen überleben? Ganz aufgegeben hast du ihn nie. Du redest nur nicht mehr über ihn. Die Metro-Group, die dich aufgenommen hat, weiß daher nichts von ihm. Du hingegen bist ein fester Bestandteil und gehörst zu denen, die dafür sorgen sollen, dass die Beißer nicht ins Lager kommen. Weit von den Eingängen bist du also vermutlich nie entfernt. Aber ab und an gehst auch du mal raus und suchst nach Vorräten. Mal mit anderen zusammen, mal alleine. Vielleicht passiert ja genau da mal das Wunder. Vielleicht findest du ja so mal deinen Bruder.
Frei
Colton Haynes
Some days I wanna quit, and just be normal for a bit
Leo Mortimer Healsted
19 Jahre
Einzelgänger
Überlebenskünstler
Leo war schon immer etwas aufsässig gegenüber euren Eltern. Du magst dir vielleicht nicht so sicher sein, aber sein Outing, er sei schwul, war ernst gemeint. Genauso ernst, wie das Internat, auf welches er deswegen geschickt wurde. Als ob das etwas geändert hätte. Er hat sich einfach nur damit arrangiert, auch wenn dieses Militärgehabe und das Training ihn doch geschlaucht haben. Aber wenigstens hat es ihm beigebracht, wie er diese Apokalypse überstehen kann. Auch wenn auch dieses Internat - oder eher einer seiner Mitschüler - daran schuld war, dass er eine Kugel ins Knie bekam und man es ihm abnehmen musste. Und dann war er auch gerade erst mit der Reha beschäftigt und hatte nur eine Prothese zum Laufen üben, als das Chaos ausbrach. Er konnte fliehen, aber die Gruppe wollte bald keinen mehr an sich gebunden haben, der sie angreifbar machte. Also musste Leo weg. Gesellschaft sucht er seitdem nur, wenn er seinem Stumpf etwas Ruhe gönnen muss. Ansonsten reichen ihm die Dinge in seinem Rucksack und sein Sportbogen. Schon eine Weile ist er auch in Washington. Aber die Stadt ist groß. Vermutlich seit ihr deswegen euch noch nicht wieder begegnet. Aber er ist auch ziemlich misstrauisch geworden und meidet daher Gruppen gerne mal. Nicht, dass sie seine Schwäche mal ausnutzen und ihn berauben. Viel hat er nicht, aber es reicht zum Überleben. Und, um dich zu suchen, auch wenn er nicht weiß, wo er da anfangen soll. Das Land ist groß und er befürchtet ein wenig, dass die Beißer dich längst erwischt haben.
Vergeben
Colton Haynes
I get along but the trips always feel so long
Hey und willkommen zum üblichen Blahblah. Auf diesem Weg suche ich den Zwillingsbruder für meinen Leo. Daher sollte Sam, oder wie du ihn immer nennen möchtest, auch den gleichen Avatar haben. Aber da lass ich mit mir reden, falls dir ein anderer besser gefallen würde. Sie müssen ja nicht unbedingt eineiig sein, auch wenn das für die Story eigentlich ganz interessant wäre. Geplant hab ich da noch nicht viel. Da ich aber auch einen potentiellen Freund für Leo suche, hab ich schon ein paar Ideen. Zum Beispiel, dass es der Freund ist, der Leo in einer Situation findet, in der er wegen seiner Prothese Probleme hat, wie, dass er sich den Stumpf wund gelaufen hat und sich eigentlich wo eingegraben hat, um dem Ruhe zu gönnen. Und dann interagieren erstmal die beiden, bis der Freund zurück zur Metro geht, um nach Hilfe zu fragen, einen Freund noch aus einem Versteck in ihres zu bringen. Sam wäre dann mit in der Gruppe, die Leo holen soll, und sie treffen sich erst da dann wieder und blah. Naja, ich besteh da nicht drauf. Wäre nur eine der Ideen, die so in meinem Kopf rum spukt. Wir können also da noch gerne gemeinsam etwas planen. Genauso besteh ich nicht auf die Metro, aber bisher scheinen dort einige interessante Anknüpfpunkte zu sein. Wenn du also gerne Sam in eine andere Gruppe stecken möchtest, können wir gerne darüber reden. Dafür kann ich dir Discord anbieten. Oder hier. Such dir was aus :3

Antworten  

coded by miiri , Credits .. thanks!
Plugins & Tutorials by Storming Gates